Kunstworkshop "Wie präsentiere ich mich"

Besuch beim Zahnarzt

Faschingdienstag

In der Kletterhalle Rotpunkt

Wir waren in der Bücherei eingeladen und haben Geschichten gehört und Punsch getrunken

Hurrra, der Nikolaus war da!

Die berufspraktischen Tage boten den Schülerinnen und Schülern der 8. und 9. Schulstufe Einblicke in verschiedene Berufsgruppen

Nikolausjause

Im Schlossgarten und am Christkindlmarkt Schönbrunn

Eine spanndende Lesenacht verbrachte die 3.Aso in der Schule

Der Tag der offenen Türe in der Landesberufsschule Baden gab uns jede Menge Einblicke in die Berufe als Konditor, Bäcker, Zahnarzthelfer und Zahnarztassitent

Wir bei der Kleintierzuchtausstellung

Unser allseits beliebt und bekanntes Buffet im Rahmen der Buchausstellung war auch heuer wieder ein Highlight!

Am Tag der offenen Türe in der Landesberufsschule Waldegg

Backworkshop

Vielen Dank an Frau Hochrainer für die Geduld und die vielen süßen Ideen

Wir verbrachten einen lustigen Vormittag mit den Lamas in Pfaffstätten

Die 3.ASO beim Science Pool Workshop "Alk ist cool"

Die 1.ASO begrüßt den Herbst mit ihren Kastanientieren

AK - Young Messe in Bad Vöslau

Die fleißigen Wanderer der 1.ASO am Guglzipf

Die Polizei - unser Freund und Helfer hilft uns zu lernen, wie man sich im Verkehr verhält. 

Wandertag zum Zechenhausplatz

Mmmmmmhhhhhhhmmmmm gesunde Jause

Kennenlernwanderung Berndorf - Veitsau - Kleinfeld - Guglzipf - Berndorf

Therapiehund Crisu und die Hundeprofis