Brumm Brumm

Beim Puzzeln

Der Winter lädt zum Malen ein

Fräulein Lila zu Besuch in der 2.ASO

Die "Funsport" Gruppe beim Eislaufen

Kreativer Tanz in Kooperation mit der Musikschule

Es gibt immer einen Grund zum Feiern

Bei der alljährlichen Hörüberprüfung

Auf unsere Krümelmonster Muffins sind wir stolz

Verzierter Lebkuchen schmeckt besonders gut

Die 2.ASO war in der Wiener Innenstadt und am Christkindlmarkt unterwegs.

Coffee, unser Therapiebegleithund, spielt mit uns Memory. Besonders Spaß macht es uns, Leckerlis in der Schnüffeldecke zu verstecken.

Bei strahlendem Sonnenschein besuchten die 4., 5. und 6.FÖ Klasse den Christkindlmarkt Schönbrunn

In der Küche wird gebacken

Wie groß ist eigentlich ein m² ?

Über den Besuch des Nikolaus freuten wir uns sehr

Hurra! Schnee!

Dank einer Spende verbrachten wir den Vormittag im Kino anstatt in der Schule

Bei unserer Adventfeier waren Groß und Klein begeistert

Weihnachtliches Basteln und Zeichnen

Einen künstlerischen Vormittag verbrachten die 2. uns 3. ASO im Arnulf Rainer Museum

Ein herzliches Dankeschön an Marianne Jarosik für die großzügige Spende von Winterjacken

Die Kinder strahlen

Gemeinsam wird eingekauft und gekocht

Mit unserern Therapiebegleithunden Coffee und Fräulein Lila macht das Lernen noch viel mehr Spaß

Im Garten ist immer etwas los

Wir bereiten Suppe und Apfelmus zu

So viele interessante Bücher ................

Vorbereitungen für die Eröffnung der Buchausstellung

Wir lernen das A

Berufspraktische Tage der 4. ASO

26. Oktober - Nationalfeiertag

Willkommen Herbst!

Spannende Experimente im Physik-Workshop

Herbstlicher Wandertag zum Zechenhausplatz

In der 1.FÖ wird fleißig gearbeitet

Bei der Übernachtung in der Schule hatten die 4., 5. und 6. FÖ jede Menge Spaß. Auch Therapiehund Coffee besuchte uns.

Im Turnunterricht und in der bewegten Pause

Viel Spaß mit den Roten Nasen

Klimaprojekt zum weltweiten Klimastreik am 15.September

Am Guglzipf

Zahngesundheitserziehung Apollonia

AK-young Messe in Bad Vöslau: die 4.ASO informiert sich über die weitere Berufs- und Schulausbildung

Eine Waffeljause könnte es jeden Tag geben

Damit alle sicher im Straßenverkehr unterwegs sind - Verkehrserziehung

Im Generationenpark Leobersdorf

Wir nutzen das schöne Wetter für einen Besuch im Centrelax